Einsatzarchiv

Aus ungeklärter Ursache gerieten in einer Scheune am 27.06.2023 rund 100 Heuballen in Brand. Die örtlichen Feuerwehren waren im Einsatz, sowie Unterstützung aus Bergrade, Kühsen, Nusse, Klinkrade, Ritzerau und Mölln.

Die…

mehr

In Bad Schwartau hat sich in der Nacht zu Sonntag um ca. 00:30h ein Unfall ereignet. Ein Pkw entwurzelte einen Baum, krachte in die Wand eines Mehrfamilienhauses und blieb auf der Seite liegen.

Alarmiert durch die FF Bad Schwartau…

mehr

Am späten Freitagabend des 14.04.2023 gegen 23:50h kam ein PKW Fahrer von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Hausfassade. Der Fahrzeugführer entfernte sich daraufhin vom Unfallort, konnte aber wenig später von der Polizei…

mehr

Am Freitag, 17. März 2023, wurden wir durch die Kriminalpolizei Eutin zu einem Einsatz in Scharbeutz gerufen.

Es galt, nach einem Brandereignis Abstützungsarbeiten in einem Gebäude durchzuführen. Teile des Obergeschosses sollten…

mehr

Ein Großteil der Menschen in Schleswig-Holstein hat schon mindestens drei Impfungen gegen das Coronavirus erhalten. Dazu kommt, dass viele die Infektion auch schon hinter sich haben. Deswegen gehen die Besuche in Impfzentren…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: