Einsatzarchiv

Am Freitag, dem 6. Juli 2018, brannte ein Auto in einer Werkstatt in der Elisabethstraße in Eutin. Der Brand entwickelte sich zu einem Großfeuer, bei dem auch Wohnungen in dem kombinierten Wohn- und Werkstattgebäude sowie das Dach…

mehr

Am 13. Mai 2018 kam es gegen 22.00 Uhr zum Brand einer landwirtschaftlichen Lagerhalle in Zarnekau (Gemeinde Süsel). Im Zuge der Löscharbeiten mit mehreren umliegenden Wehren forderte der Gemeindewehrführer Müller um 22.48 Uhr den…

mehr

In der Nacht zum 18. April 2018 kam es zu einem Gebäudebrand in der Eutiner Riemannstrasse. Die Flammen eines brennenden Containers hatten auf die Ladenräume und das Dach eines Supermarkts übergegriffen. Im Anschluss an die…

mehr

Ein einsatzreiches Wochenende erlebten die Eutiner THW-Helfer am 17. und 18. März 2018. Aufgrund des starken Sturmes hatte sich ein Transportboot auf dem Großen Eutiner See losgerissen. Die Feuerwehr versuchte eine Sicherung und…

mehr

Im Rahmen der Alarmierung für den Großbrand einer Gewerbehalle in Bujendorf/Gemeinde Süsel wurde am 10. Januar 2018 gegen 4.20 Uhr auch Alarm für die Fachberater der Technischen Einsatzleitung ausgelöst. Dieser wurde allerdings…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: