Jahresübersicht

Am 09.12.2021 um 02.45h war die Fachgruppe Räumen nach einem Vollbrand in Stubben im Zuge der Amtshilfe im Einsatz um der örtlichen Feuerwehr Zugang zu einem Dachstuhl voller Glutnester zu verschaffen.

Hierbei wurden die…

mehr

Unter strengen 2G-Regeln konnte unser THW OV Eutin auf der Weihnachtsfeier einige Helfer ehren und das vergangene Jahr Revue passieren lassen.

Insgesamt wurde der THW OV Eutin im Jahr 2021 zu fast 50 Einsätzen gerufen. Dazu gehörte…

mehr

Am Wochenende hat unsere Helfervereinigung von der THW-Landesvereinigung Schleswig-Holstein e.V. ein neues Notebook erhalten. Aus einer Spende der R+V Versicherung AG hat die Landesvereinigung moderne Thinkpad Notebooks…

mehr

Am St. Elisabeth Krankenhaus wurde mit Containern der Johanniter Unfall Hilfe eine Corona Teststation aufgebaut.
Wir unterstützten gerne dabei die Container an die gewünschte Stelle zu positionieren, auszurichten, zu unterfüttern…

mehr

Auf dem Eutiner Marktplatz wurde am 30.09.2021 das Kommando des Auklärungsbataillons 6 "Holstein" von Oberstleutnant Tobias Aust an Oberstleutnant Dr. Hendrik Hoffmann übergeben.

Zu dem Appell waren vom THW der Ortsbeauftragte von…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: