Einsatzarchiv

Am vergangenen Sonntag schrillten um 10.32 Uhr bei einer Öffentlichkeitsveranstaltung der Feuerwehr Eutin die Einsatzmelder einiger THW-Helfer, welche sich mit dem Kipper und dem Kettenbagger zur Schau stellten. Die Fachgruppe…

mehr

Vom 19. bis zum 28. Juli  2019 findet die 130. Travemünder Woche statt. Wie in den Vorjahren sind THW und DRK-Wasserwacht sowie die DLRG mit ihren Motorbooten für Sicherungsaufgaben auf dem Segelrevier zuständig. Der Ortsverband…

mehr

Zum Ende des Waldbrandeinsatzes im Raum Lübtheen (Kreis Ludwigslust-Parchim) kamen auch noch Kräfte des THW-Ortsverbandes Eutin zum Einsatz. Die Einsatzleitung hatte am 11.7.2019 zum Rückbau des Bereitstellungsraums für…

mehr

Auch in diesem Jahr unterstützten Kräfte der THW-Ortsverbände Eutin und Neustadt den 24. Rosenstadt-Triathlon am 16.Juni in Eutin. Bei geänderter Streckenführung, diesmal vom Großen Eutiner See ausgehend, stellten die THW-Helfer…

mehr

Am Donnerstag, 2. Mai 2019 kam es gegen 5 Uhr zum Vollbrand einer rund 450 Quadratmeter großen Scheune in der Dorfstraße von Manhagen. Die Feuerwehr konnte nur noch die Nachbargebäude schützen und forderte um 6.16 Uhr den Bagger…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: