Einsatzarchiv

Am 26.3.2017 gegen 19.40 Uhr wurde der THW-Ortsverband Eutin für eine Hilfeleistung klein im Zuge der Amtshilfe für die Polizei alarmiert. Nach einer durch die Freiwillige Feuerwehr Bad Malente-Gremsmühlen durchgeführten…

mehr

Am 31.12.2016 gab es um kurz nach 4 Uhr Feueralarm im AWO-Pflegeheim in Lensahn. Ein Gesteck mit einem LED-Teelicht war in Brand geraten und hatte für Rauchschwaden im Gebäude gesorgt. Da mit einer Evakuierung der Heimbewohner zu…

mehr

Nachdem um 17.30 Uhr zunächst nur ein Küchenbrand gemeldet worden war, entwickelte sich der Brand im Restaurant "Sonnenstich"am 16.10.2016 in Kellenhusen zu einem Großfeuer. Nach und nach wurden sämtliche umliegenden Feuerwehren…

mehr

Eine Routineaufgabe ist bereits seit Jahren die Absperrung beim Stadtfest mit Großflohmarkt in der Eutiner Innenstadt. Diesmal fand die Veranstaltung am 20. und 21. August 2016 statt. Zwei Absperrposten übernahm das THW Eutin, und…

mehr

Auch in diesem Jahr unterstützt das THW die Ausrichtung der Segelwettbewerbe bei der 127. Travemünder Woche. Bootsgruppen aus dem ganzen Bundesgebiet stellen zusammen mit der DRK-Wasserwacht Sicherungsboote für die Regatten vor…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: