Einsatzarchiv

Zwei Helfer des THW Eutin brachen am 29. Juli 2018 in aller Frühe auf, um die Kameraden aus Hamburg und Kutenholz bei der Absperrung der Ironman-Veranstaltung in Hamburg zu unterstützen. Einsatzort war der Zollenspieker Hauptdeich…

mehr

Am Sonntag, 29. Juli 2018, wurde um 1.43 Uhr Alarm für die TEL Ostholstein mit dem Stichwort "Feuer 5" gegeben. In Göhl-Christianstal stand ein Getreidelager in Vollbrand. Gefahr bestand durch danebenliegende Gebäude mit Öl- und…

mehr

Vom 20. bis zum 29. Juli 2018 findet in Travemünde wieder das große Segelsportereignis auf der Trave statt.

THW, DLRG und DRK-Wasserwacht stellen eine Reihe von Booten zur Sicherung der Regattabahnen. Der Eutiner Gruppenführer…

mehr

Am 23. Juli 2018 um 14.48 Uhr wurde die Technische Einsatzleitung des Kreises Ostholstein zu einem Großfeuer in Bujendorf (Gemeinde Süsel) alarmiert. Es brannten ein Traktor, eine Scheune und schließlich auch ein Wohngebäude.…

mehr

Einen überörtlichen Einsatz fuhren sieben Helfer des THW-Ortsverbandes Eutin am 14. und 15. Juli 2018 in Hamburg. Auf Anforderung der Ironman Germany GmbH, des Veranstalters des Hamburg Wasser World Triathlon 2018, wurden sie…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: