Einsatzarchiv

Am 5. Dezember 2015 wurde das THW Eutin zu einer technischen Hilfeleistung in Eutin gerufen. Nachdem ein PKW ein Baugerüst in der Innenstadt touchiert hatte, drohte dieses einzustürzen. Die Gerüstbaufirma war nicht zu erreichen.…

mehr

Am Freitag, dem 16.10.2015 rückten Kräfte des THW-Ortsverbandes Eutin nach Hamburg aus, um auf Bitte der Behörde für Inneres Amtshilfe zu leisten. Es galt, in einem leerstehenden Kaufhaus eine Zentrale Erstaufnahmeeinrichtung für…

mehr

Vom 19. bis 23.9.2015 kam der Koch des OV Eutin, Udo Brandis, in der Erstaufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge in Kellinghusen zum Einsatz. Die Geschäftsstelle Lübeck des THW hatte ihn zur Unterstütung der Logistikgruppe Verpflegung…

mehr

Vom 11. bis 13. September 2015 stellte das THW Eutin wieder den Absperrposten für die Zufahrt Jungfernstieg zum Stadtfest "Eutiner Feierey". Trotz eines durch Bauarbeiten zur Landesgartenschau 2016 eingeschränkten Platzangebots…

mehr

Am 12.9.2015 wurde das THW Eutin auf Anforderung der Landespolizei in Lübeck tätig. Auf dem Volksfestplatz statteten Helfer des Technischen Zuges zusammen mit Ratzeburger Helfern die dort als Unterkunft für Flüchtlinge…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: