Einsatzarchiv

Zu einem weiteren Einsatz der Technische Einsatzleitung kam es am 2.11.2017 in Timmendorfer Strand. In einem dortigen Seniorenheim war es zu einem Kabelbrand mit teilweiser Verrauchung des Gebäudes gekommen. Zur…

mehr

Alle zwei Jahre veranstaltet die Eutin GmbH das beliebte mittelalterliche Spektakel "Vielerley Feierey" rund um das Eutiner Schloß. Auch in diesem Jahr griff der Veranstalter auf die bewährte Hilfe des THW zurück, um den Besuchern…

mehr

Am 3. September 2017 um 4.52 Uhr wurden die Eutiner THW-Helfer durch die Meldeempänger geweckt: Die Polizei hatte nach einem Verkehrsunfall in der Elisabethstraße das THW angefordert. Ortsbeauftragter Plötz erkundete die Lage und…

mehr

Auch 2017 unterstützte das THW Eutin wieder die Absperrmaßnahmen beim Stadtfest mit Großflohmarkt in der Eutiner Innenstadt. Diesmal gab es eine neue Veranstalterin, die Agentur Perfect Day unter Claudia Falk. Da einige besondere…

mehr

Am Mittwoch, 9.8.2017, gegen 21 Uhr wurde ein Großfeuer aus Stolperhufen, Gemeinde Schönwalde, gemeldet. Eine Scheune mit den Maßen von 20 x 50 m mit einer Getreidetrocknungsanlage stand in hellen Flammen. Auch ein…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: