THW sichert Rosenstadt-Triathlon in Eutin

Auch in diesem Jahr unterstützten Kräfte der THW-Ortsverbände Eutin und Neustadt den 24. Rosenstadt-Triathlon am 16.Juni in Eutin. Bei geänderter Streckenführung, diesmal vom Großen Eutiner See ausgehend, stellten die THW-Helfer an den neuralgischen Punkten die Absperrposten.

Gleichzeitig sorgte die Eutiner THW-Helfervereinigung für die Verpflegung der Teilnehmer und Einsatzkräfte und deren Versorgung mit Getränken. Dabei bewährte sich die schon jahrelange Zusammenarbeit mit der Veranstalterin.

Text und Fotos: THW Eutin/J.G.