Einsatzarchiv

Ebenfalls durch das Sturmtief Nadia ist in der Früh des 30.01.2022 in Malente ein Baumes quer über eine Straße gekippt und hing in rund 4 Meter Höhe fest.
Da die Gefahr bestand das der Baum vollends auf die Straße fällt, wurde das…

mehr

Durch das Sturmtief Nadia ist am 29.01.2022 in Krummsee / Malente ein großer Ast eines Baumes abgebrochen. Da die Gefahr bestand das der Rest des Baumes auf ein angrenzendes Wohngebäude fällt, wurde das THW Eutin zur Unterstützung…

mehr

Am späten Abend des 16.01.2022 ist die Fachgruppe Räumen mit dem Bagger zu einem Brand nach Kassau gerufen worden.

Der Auftrag war zunächst der Feuerwehr Zugang zum Giebel zu verschaffen. Im weiteren Verlauf wurden die Dachbalken…

mehr

In Lensahn brach am späten Donnerstagabend des 13.01.2022 in einem Nebengebäude der Jugendhilfeeinrichtung ein Feuer aus.

Nach größeren Löscharbeiten wurden im Zuge der Amtshilfe unsere Fachgruppe Räumen mit dem Bagger alarmiert…

mehr

Am 09.12.2021 um 02.45h war die Fachgruppe Räumen nach einem Vollbrand in Stubben im Zuge der Amtshilfe im Einsatz um der örtlichen Feuerwehr Zugang zu einem Dachstuhl voller Glutnester zu verschaffen.

Hierbei wurden die…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: