Baggereinsatz nach Brand in Jugendhilfeeinrichtung

In Lensahn brach am späten Donnerstagabend des 13.01.2022 in einem Nebengebäude der Jugendhilfeeinrichtung ein Feuer aus.

Nach größeren Löscharbeiten wurden im Zuge der Amtshilfe unsere Fachgruppe Räumen mit dem Bagger alarmiert um Zugang zu dem Dach zu schaffen, in dem sich immer noch Glutnester befanden.

Verletzt wurde bei dem Brand niemand.

Vielen Dank vor allem an die Feuerwehr und die anderen im Einsatz befindlichen Organisationen wie dem DRK und dem RDH für die hervorragende Zusammenarbeit! Alles lief Hand in Hand und sehr professionell ab.