Veranstaltungsarchiv

Im Rahmen der Projekttage an der Wilhelm-Wisser-Schule Eutin (WWS) hatten Schüler und Schülerinnen der 7. Klassen vom 27. bis zum 29. April 2016 in der Zeit zwischen 8.00 Uhr und 12.00 Uhr Gelegenheit, sich über das Technische…

mehr

Auch in diesem Jahr unterstützte die Helfervereinigung des THW Eutin wieder das traditionelle Osterfeuer der Freiwilligen Feuerwehr Neudorf mit der Gestellung eines Tanzbodens für die abendliche Disco-Veranstaltung.

Damit setzt…

mehr

Am 28. und 29. November 2015 war im Kurpark von Bad Malente-Gremsmühlen wieder das Weihnachtsdorf errichtet worden. Eine Vielzahl von Buden für Speis und Trank, Kunstgewerbe und Produkten aus der Region konnten von vielen Gästen…

mehr

Bei der Polizeidirektion für Aus- und Fortbildung und der Bereitschaftspolizei in Eutin-Hubertushöhe wurden am 27.9.2015 260 Dienstanfänger von Schutz- und Kriminalpolizei aus Eutin und Altenholz vereidigt. Nach einem…

mehr

Am 18.9.2015 fand in der St. Laurentius-Kirche zu Süsel ein Gottesdienst für Rettende und Helfende statt, in dem Pastor Christopher Noll von Propst Dirk Süssenbach in das Amt des Pastors für Notfallseelsorge im Kirchenkreis…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: