GKW II auf Oldtimer-Ausstellung

Am 5. Juni 2016 fand auf dem Eutiner Marktplatz eine Oldtimer-Ausstellung, veranstaltet von der Wirtschaftsvereinigung Eutin, dem "Club der olen Trecker", dem Verein "Historische Furche e.V." und den Treckerfreunden aus Hutzfeld statt. Der THW-Ortsverband Eutin nahm die Gelegenheit wahr, seinen Oldtimer, den GKW II der 2. Bergungsgruppe des Technischen Zuges, einen Mercedes Kurzhauber aus dem Jahre 1983 auszustellen und gleichzeitig Werbung für die Arbeit des THW zu machen. Eine Reihe fachkundige Besucher sahen sich die "Emma" an und schossen ihre Fotos.

Text u. Foto:THW/JG