THW-Jugend Eutin im Weihnachtsdorf Malente

Am 28. und 29. November 2015 war im Kurpark von Bad Malente-Gremsmühlen wieder das Weihnachtsdorf errichtet worden. Eine Vielzahl von Buden für Speis und Trank, Kunstgewerbe und Produkten aus der Region konnten von vielen Gästen besucht werden. Die THW-Jugend Eutin erhielt einen exponierten Platz für ein Zelt auf der Freilichtbühne. Dort bot sie Stockbrot, Waffeln und heiße Getränke an und informierte über die Arbeit des THW und der THW-Jugend. Trotz des gemischten Wetters waren alle Beteiligten am Ende mit der Veranstaltung sehr zufrieden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: