Veranstaltungsarchiv

Auch beim 22. Rosenstadt-Triathlon am 19. Juni 2016 leistete das THW Eutin wieder Unterstützung für die Sportler. Helfer des Technischen Zuges sperrten in Zusammenarbeit mit Auszubildenden der Landespolizeischule Eutin die…

mehr

Am 12. Juni 2016 war es wieder so weit: Die Jugendfeuerwehr Eutin richtete das traditionelle Schlauchbootrennen und die Spiele ohne Grenzen aus. 26 Mannschaften starteten in die Fluten des Kleinen Eutiner Sees und rangen mit den…

mehr

Am 10. Juni 2016 wurde im Luftrettungszentrum Siblin das 40jährige Dienstjubiläum des Rettungshubschraubers "Christoph 12" gefeiert. Die Kreisverwaltung Ostholstein hatte dazu Ehrengäste eingeladen, zu denen auch der…

mehr

Am 5. Juni 2016 fand auf dem Eutiner Marktplatz eine Oldtimer-Ausstellung, veranstaltet von der Wirtschaftsvereinigung Eutin, dem "Club der olen Trecker", dem Verein "Historische Furche e.V." und den Treckerfreunden aus Hutzfeld…

mehr

Im Beisein zahlreicher Vertreter aus Politik, Verwaltung und befreundeten Behörden und Hilfeleistungsorganisationen wurde Holger Zentawer am 1. Mai 2016 durch den Landesbeauftragten Dierk Hansen in das Amt des Ortsbeauftragten für…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: