Veranstaltungsarchiv

Am 21. Juni 2015 unterstützten Eutiner THW-Helfer wieder die schon traditionelle Triathlon-Veranstaltung des Polizei-SV Eutin. Während Helfer des Technischen Zuges in Zusammenarbeit mit der Polizei die Strecke an der B 76 und in…

mehr

Am 10.Juni 2015 besuchten OV- und Zugführung die Interschutz-Fachmesse für Katstrophenschutz in Hannover. Am gemeinsamen Stand von THW, THW-Helfervereinigung und THW-Stiftung trafen sie auch den Landesbeauftragten für Bremen,…

mehr

Am 25. April 2015 wurde Diakon Heiner Backer nach sieben Jahren ehrenamtlicher und dreizehn Jahren hauptamtlicher Tätigkeit in der Notfall- und Katastrophenseelsorge des Evangelisch-Lutherischen Kirchenkreises Ostholstein…

mehr
Die Vogelschutzgruppe Eutin-Bad Malente e.V. - Das DRK und das THW aus Eutin nahmen an der Säuberungsaktion auf der Möweninsel teil....
mehr

Vom 28. April bis zum 3. Mai unterstützten Kräfte des OV Eutin - allen voran OB Klaus-Peter Plötz - die Helfer der Johanniter-Unfall-Hilfe beim DEKT in Hamburg. In der Gewerbeschule Wilhelmsburg wurde ein Bereitstellungsraum für…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: