THW Eutin unterstützt wieder den Schlauchbootwettbewerb der Feuerwehr

Am 12. Juni 2016 war es wieder so weit: Die Jugendfeuerwehr Eutin richtete das traditionelle Schlauchbootrennen und die Spiele ohne Grenzen aus. 26 Mannschaften starteten in die Fluten des Kleinen Eutiner Sees und rangen mit den Schlauchbooten des THW um die Plätze. Gestellt wurden die Boote von den Ortsverbänden Preetz und Ratzeburg; an- und abtransportiert wurden sie vom OV Eutin.

Die Helfer Mathias Plötz und Freddy Karlhoff vertraten dann das THW Eutin beim anschließenden Betreuerrennen.

Text und Fotos:THW/JG/MP