THW Eutin unterstützt den 22. Rosenstadt-Triathlon

Auch beim 22. Rosenstadt-Triathlon am 19. Juni 2016 leistete das THW Eutin wieder Unterstützung für die Sportler. Helfer des Technischen Zuges sperrten in Zusammenarbeit mit Auszubildenden der Landespolizeischule Eutin die Umgehung der B 76 ab. Mitglieder der Helfervereinigung und der THW-Jugend sorgten derweil am Veranstaltungsort in der Schule am Kleinen See mit Heiß-und Kaltgetränken, einem kräftigen Imbiß und mit schmackhaftem Obst für die Verpflegung der Teilnehmer. Organisatorin Thelse Schilling freute sich über den eifrigen Einsatz des THW, der bestimmt nicht zum letzten Male stattfand.

Text und Fotos:THW/JG/MP