Pressearchiv

Heute durften wir wieder beim "Tag der Feuerwehr" in Grömitz mit dabei sein. Neben unserem 14 Tonnen Bagger und dem MzGW der Fachgruppe-N stellten wir zum ersten mal unseren Hägglunds der Ölwehr aus.

Ebenfalls mit dabei war die…

mehr

Heute - wie bei der Amtseinführung des neuen THW-Ortsbeauftragten Niels Happel versprochen - kam Bettina Hagedorn (Bundestagsabgeordnete SPD) zusammen mit Regina Poersch (Landtagsabgeordnete SPD) zum THW Eutin zu Besuch.

Neben dem…

mehr

Fehmarn. "Ein Ölteppich driftet Richtung Strand": Großübung am Fährbahnhof Puttgarden auf Fehmarn mit rund sechzig Einsatzkräften.

Wir durften mit unserem Hägglunds, der Vakuumpumpe und dem Zugtrupp als UEAL mitwirken.

Wenn Öl auf…

mehr

Vom 09.-14.05.2022 war auch unser Ortsverband mit der angeforderten Fachgruppe "Notversorgung und Notinstandsetzung" mit 4 Mann 24/7 in Weißenhaus eingesetzt.

Unsere Aufgaben waren u.a. Zelte aufbauen, Strom und Licht…

mehr

Die stationäre Impfstelle in Eutin hat heute, Mittwoch, 06. April 22, ihren Betrieb am neuen Standort im Bahnhofsgebäude der Stadt Eutin aufgenommen. Ab jetzt wird dort wieder wie folgt geimpft:

Mittwochs bis Freitags von 10.30 bis…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: