Netter Besuch von der THW-Leitung aus Bonn

Heute Abend hat sich Camilla Jachewicz, Volontärin in der THW-Leitung, angekündigt einen Dienst lang im OV Eutin zu hospitieren.

Sehr interessiert hat die Kameradin aus Bonn zunächst den Theorieunterricht "Grundlagen Elektro" verfolgt, bevor es dann in der praktischen Ausbildung der Fachgruppen B, N und R weiterging.

Immer wieder gab es dabei zwischendurch interessante Gespräche mit Helfern die Fragen zur THW-Leitung in Bonn hatten, oder von Camilla die auch viel über die Arbeit im Ortsverband wissen wollte.

Insgesamt war es ein spannender, interessanter und abwechslungsreicher Dienstabend mit dem sehr netten Besuch aus Bonn der immer wieder herzlich in Eutin willkommen ist!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: