Flohmarkt FF Eutin am Priwall

Heute waren tausende Besucher auf dem Flohmarkt der Feuerwehr Eutin rund um den Priwall. An über 100 Ständen wurden Flohmarktartikel angeboten und auch für das leibliche Wohl wurde an verschiedenen Ständen gesorgt.

Auf dem Parkplatz Industriestraße Ecke Johann-Specht-Straße wurde eine Fahrzeugschau eingerichtet, wo neben der Feuerwehr und den Johannitern auch wir unsere Fahrzeuge vorstellen durften.

Unser Dank gilt deshalb besonders den Kameraden der Feuerwehr Eutin die das möglich gemacht haben und den interessierten Gästen die uns besucht haben!