Meldungsarchiv

Wir helfen weiter gemeinsam:

Das erste Landeskontingent Schleswig-Holstein bestehend aus Feuerwehr, Sanitätskräften und THW, das am Dienstag ins Einsatzgebiet nach Rheinland-Pfalz aufgebrochen war, erhält nun die erste Ablösung.

THW…

mehr

Einsatz Fachberater Eutin

Während wir in der Unterkunft unsere Transport-Komponenten MzGw und Rüstholzanhänger an unserer Unterkunft für den Einsatz nach NRW leer machten und vorbereiteten, ereilte uns eine weitere Hilfsleistung.

U…

mehr

Am heutigen Abend wurden rund 650 Helfer_innen div. Hilfsorganisationen ins Hochwassergebiet aus Schleswig-Holstein entsendet.

Auch das THW Eutin unterstützt hierbei mit einem Transport von 18 Paletten Feldbetten und Zelten.…

mehr

Gleich 2 Unterstützungseinsätze nach schwerem Unwetter im Bereich Bad Schwartau.

Zum einen wurde unsere Fachgruppe N zur Unterstützung nach Wassereinbruch in einem Krankenhaus angefordert,  zusätzlich wurden weitere Sandsäcke zum…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: