Meldungsarchiv

Nach dem gestrigen Brand im Baustoffhandel in Bad Schwartau loderten seit morgens um sechs Uhr kleine Brandnester auf.

Daraufhin beschlossen der Gemeindewehrführer Bad Schwartau mit Absprache des Fachberaters Eutin, dass nun…

mehr

Wir wurden von der Feuerwehr Bad Schwartau-Rensefeld alarmiert um Glühende Dämmplatten zum Löschen zu verteilen.

Spontan kam die Idee, eine „Badewanne“ mit OSB-Platten und Paletten zu bauen, damit der Schaum gut einwirken kann.…

mehr

Zur örtlichen Gefahrenabwehr haben wir im Zuge der Amtshilfe für die Polizei Malente ein Fenster verschlossen.

mehr

Auf Anforderung der Polizei sind wir zur Eigentumssicherung angefordert worden um in der Eutiner Innenstadt ein Schaufenster 2,5m x 3m wieder zu verschließen.

mehr

Eigentumsicherung nach Brand:

Kurz und schmerzlos 120cm x 140cm Scheibe verschlossen.

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: