Meldungsarchiv

Nach dieser Meldung alarmierten wir die Baufachberaterin aus dem THW OV Lübeck zur Begutachtung der Statik gleich mit, so dass wir zeitgleich am Einsatzort um 05.00 Uhr eintrafen.

Nach Absprache mit der Einsatzleitung und …

mehr

Wir befinden uns zurzeit zur Unterstützung von Lautsprecherdurchsagen mit 2 Fahrzeugen, sowie einem Fachberater im Eutiner Stadtgebiet.

Nach einem Ausfall der Gasversorgung, mussten mehr als 5.500 Haushalte über die notwendigen…

mehr
Eutin,

Heute fingen wir mit dem Innenausbau des Impfzentrums in Eutin an. 12 Helfer des THW Eutin (Gruppe B) und des THW OV Neustadt in Holstein richteten Trockenbauwände bis 21 Uhr auf.

Morgen ist dann unsere Gruppe A zusammen mit dem…

mehr

Zu einem dritten Baggereinsatz innerhalb eines Monats wurde die Räumgruppe des THW-Ortsverbandes Eutin am Sonntag, 22.11.2020, um 3.44 Uhr nachts alarmiert. In Stockelsdorf wurde das Heimtierbedarf-Geschäft Futterhaus durch einen…

mehr

Am 19. November 2020 wurde die Räugruppe des THW-Ortsverbandes Eutin erneut zu einem Einsatz mit dem Kettenbagger angefordert. In der Gemende Hollenbek bei Gudow (Kreis Herzogtum Lauenburg) war es zu einem Wohngebäudebrand…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: