Weihnachtsfeier und Ehrungen des OV Eutin

Unter strengen 2G-Regeln konnte unser THW OV Eutin auf der Weihnachtsfeier einige Helfer ehren und das vergangene Jahr Revue passieren lassen.

Insgesamt wurde der THW OV Eutin im Jahr 2021 zu fast 50 Einsätzen gerufen. Dazu gehörte neben den Impfstoff-Transporten viele Einsätze im Zuge der Amtshilfe mit dem Bagger oder im Bereich Einbruch- / Brandsicherung. Außerdem waren viele Helfer des OV Eutin teilweise mehrfach zur Unterstützung im Ahrtal eingesetzt. Für diesen außergewöhnlichen Einsatz haben die Helfer vom Landesverband eine gemeinsame Urkunde erhalten.

Geehrt wurden außerdem in diesem Rahmen folgende Helfer des OV Eutin:

• Holger Holst: 20 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit im THW
  • Klaus-Peter Plötz: 25 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit im THW