Archiv: Jugend-Meldungen

Unter dem Motto "Unser sauberes Schleswig-Holstein" war unsere Jugendgruppe auch in diesem Jahr wieder aktiv, um einen Beitrag für eine saubere Umwelt zu leisten.

Am Samstag, den 19.03.2016 begann gegen 13.30 Uhr der Sonderdienst…

mehr

Am 28. und 29. November 2015 war im Kurpark von Bad Malente-Gremsmühlen wieder das Weihnachtsdorf errichtet worden. Eine Vielzahl von Buden für Speis und Trank, Kunstgewerbe und Produkten aus der Region konnten von vielen Gästen…

mehr

Am Samstag den 26. September 2015 um 9 Uhr begann für bis zu 8 Junghelfer ein Sonderdienst, um sich für das Leistungsabzeichen "Bronze" weiter ausbilden zu lassen.

Gestartet mit einer kurzen Vorbesprechung zu den geplanten Vorhaben…

mehr

Am 15. und 16 August 2015 fand wieder das Stadtfest Eutin mit gleichzeitigem Großflohmarkt statt. 27 Aktive des THW Eutin, der Jugend und der Helfervereinigung unterstützten diese jährliche Veranstaltung mit Absperrmaßnahmen, dem…

mehr

Am vergangenen Samstag den 25.07.2015 fand im THW Ortsverband Eutin ein Mitmachtag im Rahmen der Ferienpassaktion statt. Zwölf technisch interessierte Kinder und Jugendliche, konnten sich Informationen über die Aufgaben des THW…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: