Archiv: Jugend-Meldungen

Am 24. September 2017 fand der schon traditionelle Tag der THW-Landesjugend "Hansapark in blau" statt. Auch die Jugendlichen aus Eutin nahmen wieder an dieser Großveranstaltung teil und hatten viel Vergnügen an den zahlreichen…

mehr

Am 2. September 2017 feierte die Freiwillige Feuerwehr Neudorf ihr 130jähriges Jubiläum. Neben einem Festakt fand eine Fahrzeug-und Gerätschau zusammen mit der Feuerwehr Eutin statt. Die Aktion Feuerwerk wurde mit der Einladung…

mehr

Zu ihrer lange geplanten und intensiv vorbereiteten Ferien - und Bildungsfahrt nach Masuren/Polen ist die Jugendgruppe des THW Eutin am Sonnabend, dem 22. Juli 2017 mit drei Mannschaftsbussen aufgebrochen. Geplant ist der Besuch…

mehr

Eine Spende von 500 Euro erhielt die THW-Jugend Eutin vom Round Table Malente/Eutin, nachdem sie sich auf eine Ausschreibung der Round Tabler hin beworben hatte. Mit ihren Spenden unterstützt Round Table insbesondere die…

mehr

Am Sonntag, den 9. Juli 2017 beteiligte sich das THW Eutin am LN-Sommerfest, das alle 2 Jahre auf dem Gelände des Reisebüro Behrens am Bus-Terminal stattfindet. Bei sonnigen Temperaturen lud ein gut organisiertes Bühnenprogramm…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: