THW Eutin beim 10. Geschicklichkeitswettbewerb der Freiwilligen Feuerwehr Timmdorf

Am 25. Juli 2015 nahm eine gemischte Mannschaft aus Aktiven des THW Eutin, der Gruppe 60+ und der Helfervereinigung am Jubiläumswettbewerb, dem 10. Geschicklichkeitswettbewerb der Freiwilligen Feuerwehr Timmdorf in der Gemeinde Malente teil. Wenn auch nur ein Platz im letzten  Drittel der Teilnehmer erzielt wurde, so stand doch Spiel und feuchtföhlicher Spaß mit den anderen Mannschaften der umliegenden Feuerwehren und Vereine im Vordergrund. Trotz einiger Gewitterschauer hielten alle bis zum Schluß durch und führten viele freundschaftliche Gespräche miteinander.