Übungsarchiv

Am 19. November 2016 fand in Neustadt eine Üung der Zugtrupps im Geschäftsführerbereich Lübeck statt. Aus Eutin nahm Zugführer Wolf Koch daran teil.

Inhalt der Übung war der angenommene Einsturz mehrerer Gebäude in Neustadt nach…

mehr

Am Sonnabend, 5. November 2016 fand eine der größten jemals in Norddeutschland durchgeführten Übungen der Hilfskräfte satt. Mehr als 700 Teilnehmer von Feuerwehr, THW, DRK, JUH, MHD, ASB, DLRG, TEL, Notfallseelsorge und der…

mehr

Vom 3. bis 5. Juni 2016 fand auf dem Truppenübungsplatz Putlos eine Übung der Fachgruppen Ölschadensbekämpfung  des THW aus Norddeutschland in Zusammenarbeit mit dem Havariekommando Cuxhaven statt. Beübt wurde die Aufnahme von Öl…

mehr

Am 28. Mai 2016 fand eine gemeinsame Übung der 2. Feuerwehrbereitschaft des Kreises Ostholstein, des THW, der Technischen Einsatzleitung des Kreises Ostholstein und des Landesbetriebs für Küstenschutz, Nationalpark und…

mehr

Eine Alarmübung der Freiwilligen Feuerwehr Neudorf wurde wieder einmal von sechs Aktiven und Jugendlichen des THW Eutin unterstützt. Auf Bitte der Feuerwehr stellten sie sich gemeinsam mit einigen Neudorfern als…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: