Jahresübersicht

Am Wochenende des 9. und 10.11. 2013...
mehr

Am 25.10. 2013 um 17.06 Uhr wurde der THW-Ortsverband Eutin von der Leitstelle Süd zu einer Hilfeleistung alarmiert. In der Lübecker Straße war eine große Schaufensterscheibe eines leerstehenden Geschäfts durch Sachbeschädigung zu…

mehr

Am Sonnabend, dem 9.6.2013 rückten 16 Helfer des THW-OV Eutin zu einer großangelegten Ölwehrübung nach Lübeck aus. Angenommen wurde die Havarie eines Frachtschiffs mit dem Austritt großer Mengen Öls. Unter der Leitung von Heinrich…

mehr

Am 5.6.13 wurde der OV Eutin alarmiert, um das Kettenfahrzeug der Ölwehr in den Bereitstellungsraum Lauenburg an der Elbe zu verlegen. Für den Transport wurde ein Tieflader des OV Preetz eingesetzt. Voraussichtliche Aufgabe ist…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: