Einsatz Eigentumssicherung in Eutin

Am 25.10. 2013 um 17.06 Uhr wurde der THW-Ortsverband Eutin von der Leitstelle Süd zu einer Hilfeleistung alarmiert. In der Lübecker Straße war eine große Schaufensterscheibe eines leerstehenden Geschäfts durch Sachbeschädigung zu Bruch gegangen. Die lose herabhängenden Splitter gefährdeten die Passanten. Der Technische Zug rückte mit GKW I, Rüstanhänger und LKW aus. Unter Leitung von Gruppenführer René Marcel Kelling hatten fünf Helfer in kurzer Zeit die Gefahr durch den Verschluß der Scheibe mit Hartfaserplatten beseitigt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: