THW-Jugend unterstützt Rosenstadt-Triathlon

Am 18.06.2023 fand einmal mehr der Rosenstadt-Triathlon bei bestem Wetter in Eutin statt.

Unsere THW-Jugend hat neben dem Schloß auch dieses Jahr wieder zwei Zelte aufgebaut und damit die Logistik des Triathlon ein wenig unterstützt: Im ersten Zelt fanden die Anmeldungen statt, das zweite Zelt wurde für die Verpflegung der Teilnehmer genutzt.

Wir haben uns über die rege Teilnahme am Triathlon gefreut haben allen Teilnehmern die Daumen gedrückt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: