THW-Jugend Eutin im Heidepark Soltau

Ein Dankeschön besonderer Art erhielten die Junghelferinnen und Junghelfer der Eutiner THW-Jugend am 30. September 2017. Als Dank für den engagierten Einsatz der Jugend bei diversen Veranstaltungen, der manchem erwachsenen Helfer noch ein Vorbild sein kann, beschlossen die Jugendbetreuerin Simone Plötz-Brunke und Ortsjugendleiter Christian Gedosch, mit der Jugendgruppe eine Fahrt ins Blaue zu machen. Diese führte dann in den Heidepark Soltau, wo die Jugend mit großem Hallo die Fahrzeuge verließ. Es folgten viele spannende Stunden in dem riesigen Freizeitpark mit vielen Fahrgeschäften und Attraktionen. Müde aber glücklich erreichten die Jugendlichen erst am späten Abend wieder Eutin.

Text und Fotos:THW Eutin


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: