THW-Jugend Eutin beim Kindertag in Eutin

Der Kindertag in Eutin sorgte am 2. Juni 2019 für ein buntes Treiben auf dem Marktplatz. Eine Vielzahl von Themen rund um das Kind wurden bei Vorführungen und von Vereinen und Verbänden aufgegriffen. Auch die THW-Jugend Eutin war in starker Besetzung vertreten und demonstrierte ihre Ausbildung beim Transport von Verletzten oder bei Nagel- und Wurfspielen. Eine gute Werbung für das THW - wenn auch nicht ganz einfach bei den hochsommerlichen Temperaturen!

Text und Fotos: THW Eutin/J.G.