THW-Jugend Eutin auf Jugendfreizeit in Masuren

Am 20. Juli 2019 starteten 17 Jugendliche und sechs Betreuerinnen und Betreuer zu ihrer diesjährigen Fahrt nach Masuren (Polen). Neben historischen Stätten und Freizeiteinrichtungen besuchen sie auch die dortige Jugendfeuerwehr und lassen auch Spiel und Spaß nicht zu kurz kommen. Ortsbeauftragter Klaus-Peter, Plötz, der die Tour ausgearbeitet hat, ist ebenfalls mit von der Partie. Am 3. August werden alle wieder in Eutin zurückerwartet.

Text und Foto: THW Eutin/J.G.