THW Eutin unterstützt im Corona-Einsatz

Aufgrund der Maßnahmen zur Bekämpfung der Coronavirus-Pandemie kommt aktuell auch Material des THW Eutin zum Einsatz. So wurden aus Eutin Zeltbeleuchtung und Zeltheizung sowie Kabelbrücken für Zelte der Kontrollstation in Travemünde zur Verfügung gestellt.

Ein Helfer des OV Eutin unterstützte als Gabelstaplerfahrer die Logistik im Zentrallager des Landes Schleswig-Holstein in Boostedt, von dem aus Hygieneartikel und Desinfektionsmaterial an Dienststellen im gesamten Land verteilt wurden.

Text und Fotos: THW Eutin/J.G./THW Mediateam Nord