THW Eutin im Einsatz für den Vogelschutz

In einer fulminanten Aktion haben haben Kräfte des THW-Ortsverbandes Eutin mit Unterstützung der Johanniter-Unfall-Hilfe Eutin wiederum die Vogelschutzgruppe Eutin-Bad Malente e.V. bei der jährlichen Landschaftspflege auf der Möweninsel im Sibbersdorfer See unterstützt. Mit vereinten Kräften -  nachdem ein Motorschaden am THW - Boot aufgetreten war, mit Hilfe der Johanniter - wurden die Helfer des Vereins auf die Insel übergesetzt, um dort Landschaftspflegemaßnahmen durchzuführen und den Vögeln die Brut zu ermöglichen.