THW Eutin beim Seeparkfest

Am Sonntag, den 23. Juni 2019 fand das dritte Seeparkfest in Eutin an der Stadtbucht des Großen Eutiner Sees statt. 26 Vereine und Verbände stellten ihre Arbeit vor und luden zum Mitmachen und zu einem Quiz ein. Der THW-Ortsverband Eutin war mit dem Zugtrupp-Fahrzeug des Technischen Zuges vertreten und informierte zahlreiche Besucher über die Aufgaben und Ausstattung des THW Eutin. Gleichzeitig unternahm die Bootsbesatzung des Mehrzweckbootes "Utin" mit interessierten Kindern und Eltern kurze Rundfahrten auf dem See. Die Darstellungen wurden von vielen Besuchern wahrgenommen, und es konnten neue Kontakte geknüpft werden.

Text und Fotos: THW Eutin/J.G./M.P.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: