THW beim Tag der Feuerwehr in Grömitz

Am Sonnabend, 1. Juni 2019 fand in Grömitz der Tag der Feuerwehr statt. Rund 100 historische und moderne Einsatzfahrzeuge kamen von nah und fern und sorgten für eine interessante Ausstellung. Auch die THW-Ortsverbände Eutin und Neustadt waren eingeladen worden. Während aus Eutin der Kettenbagger ein vielbestauntes Objekt war stellte der Ortsverband Neustadt seine Infrastrukturgruppe vor. Bei bestem Sommerwetter konnte das THW über seine Aufgaben informieren und mit den Kameraden der Feuerwehr und Hilfeleistungsorganistionen fachsimpeln. Ein gelungener Tag für alle Beteiligten!

Text und Fotos: THW Eutin/J.G.