THW bei TEL

Im Rahmen des Ausbildungsdienstes der Technischen Einsatzleitung des Kreises Ostholstein am 19. Februar 2020 in Lensahn stellte Fachberater Mandus Freese in einem ausführlichen Vortrag mit anschaulichem Bildmaterial die Einsatzmöglichkeiten des Technischen Hilfswerks mit seinen verschiedenen Fachgruppen vor. Auf großes Interesse der Teilnehmer stießen auch die von Helfern aus Eutin und Neustadt zur Besichtigung aufgebauten Fahrzeuge der Bergungsgruppe - Gerätekraftwagen und Rüstanhänger- und die Ausstattung der Fachgruppe Infrastruktur aus Neustadt, die jetzt auch über einen Toilettenwagen verfügt.

Text und Fotos: THW Eutin/J.G.