TEL-Einsatz in Cismar

Am 18.Mai 2017 wurde kurz vor 23 Uhr Alarm für die TEL Ostholstein ausgelöst. Im Zuge der Brandbekäpfung an einem Mehrfamilienhaus in Cismar-Henriettenhof wurde das Einsatzstichwort vom Gemeindewehrführer Björn Sachau erhöht, so dass auch die Technische Einsatzleitung des Kreises Ostholstein zur Führungsunterstützung alarmiert wurde. Gemäß Absprache nahm Zugführer Wolf Koch als Fachberater S34 den Einsatz wahr. Weitere Maßnahmen des THW waren aber nicht nötig.

Text und Fotos. THW Eutin/Archiv, J.G.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: