Tag der Feuerwehr in Grömitz

Heute durften wir wieder beim "Tag der Feuerwehr" in Grömitz mit dabei sein. Neben unserem 14 Tonnen Bagger und dem MzGW der Fachgruppe-N stellten wir zum ersten mal unseren Hägglunds der Ölwehr aus.

Ebenfalls mit dabei war die Bergungsgruppe vom OV Neustadt plus MTW und MLW IV.

Neben Feuerwehrfahrzeugen aus halb Deutschland waren auch viele andere Organisationen vertreten wie die Bundeswehr, das DRK, die Johanniter-Unfall-Hilfe und weitere.

Alles in allem war es ein sehr schönes Fest und auch das Wetter hatte mitgespielt.

Vielen vielen Dank an die Feuerwehr Grömitz und Jörg Schemmer für die Einladung und die Organisation. Wir haben uns sehr gefreut dabei sein zu dürfen und freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: