Objektsicherung nach Großfeuer in Autowerkstatt

Am Freitag, dem 6. Juli 2018, brannte ein Auto in einer Werkstatt in der Elisabethstraße in Eutin. Der Brand entwickelte sich zu einem Großfeuer, bei dem auch Wohnungen in dem kombinierten Wohn- und Werkstattgebäude sowie das Dach in Mitleidenschaft gezogen wurden. Bei den Löscharbeiten wurden rund 170 Feuerwehrleute eingesetzt. Ebenso befand sich ein Fachberater des THW vor Ort. Dieser wurde von der ermittelnden Kriminalpolizei mit der Objektsicherung beauftragt. Das THW Eutin kam mit 14 Helfern zum Einsatz und verschloss die Werkstatträume mit Spanplatten.

Text und Fotos: THW Eutin/JG


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: