Niendorf-Hafen, Unterstützung des OV Oldenburg bei Pumparbeiten

Unsere Fachgruppe-N durfte heute bei Pumparbeiten des OV-Oldenburg unterstützen und hat das 25 kVA NEA zur Stromversorgung einer High Capacity Pump in den Einsatz gebracht, sowie einen kleinen 8kVA Stromerzeuger samt 1300l Pumpe.

Außerdem hat unser Zugtrupp geholfen die Pumparbeiten im Schichtbetrieb 10 Tage lang zu koordinieren, wobei die Besatzung des Zugtrupps aus den 3 Ortsverbänden des Kreises Ostholstein (Eutin, Neustadt, Oldenburg) durchrotiert wurden.

Eine tolle Arbeit und vielen Dank das wir unterstützen durften lieber OV Oldenburg