LKN Arbeitskreis landeseigene Ölwehren im OV Eutin

Nach einer längeren durch Corona bedingten Pause, hat am 10.03.2023 wieder ein vom LKN organisierter Arbeitskreis der landeseigenen Ölwehren stattgefunden.

Der Ortsverband Eutin durfte Gastgeber dieses Treffens sein und so haben wir viele Kameraden der Feuerwehren, des THW und natürlich auch des LKN bei uns in Eutin begrüßen dürfen.

Neben dem größeren Öl-Unfall im Nord-Ostsee-Kanal Ende letzten Jahres, fand auch ein Rückblick auf die weiteren Ölwehr Einsätze, sowie Planungen für anstehende Übungen statt.

Wir bedanken uns beim LKN das wir Gastgeber sein durften und bei den Kameraden, die teilweise eine lange Anreise bis nach Eutin hatten.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: