Kinderfest Feuerwehr Neudorf

Am 18.06.2022 fand das Kinderfest der Feuerwehr Neudorf mit vielen Attraktionen für Kinder statt. Gleich eine ganze Absetzmulde voll Sand gab es zum spielen, dazu eine Hüpfburg, und viele weitere Spiele die die Kinder mit einem Laufzettel absolvierten um nachher an der großen Verlosung teilnehmen zu können.

Auch wir vom THW durften uns dort mit unserem Bagger der Fachgruppe R, dem Hägglunds der Ölwehr an dessen Kran ein Geduldsspiel aufgehängt war und dem Mehrzweckgerätewagen (MzGW) der Fachgruppe N präsentieren. Insgesamt 9 Jugendliche der THW Jugend betreuten dabei abwechselnd die Spiele 5 und 6 des Laufzettels und die Hüpfburg, währen die Jugend der Feuerwehr Neudorf die Spiele 1-4 betreute. Den Spielbereich betreuten die Jugendlichen von Feuerwehr und THW kameradschaftlich und lückenlos bis 17h.

Für das leibliche Wohl hat die Feuerwehr Neudorf einen großen Grill und einen Bierwagen aufgebaut und betreut.

Abends wurde dann noch bei guter Musik eines DJs bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Insgesamt war es ein wirklich schönes und entspanntes Fest mit ganz vielen glücklichen Kindern und Eltern. Vielen Dank an die Feuerwehr Neudorf das wir teilnehmen durften!