Gottesdienst für Rettende und Helfende in Süsel

Alle zwei Jahre findet mittlerweile ein Gottesdienst für Rettende und Helfende in der Süseler Kirche statt.

Die Notfallseelsorger Matthias Hieber und Christopher Noll gestalteten am 30. September 2019 einen eindrucksvollen Gotesdienst gemeinsam mit dem DRK Süsel, der von einer großen Anzahl von Helferinnen und Helfern u.a. der Feuerwehr, der Polizei, des DRK, der JUH, der BRH-Staffel und weiteren Angehörigen helfender Organisationen besucht wurde. Auch vom THW Eutin nahmen zwei Mitglieder des Stabes daran teil. Im Anschluß gab es ein gemütliches Beisammensein bei einer Stärkung durch das DRK Süsel.

Text und Fotos: THW Eutin/J.G./JUH