Gebäudeabstützung Riemannstraße

Einsatz Fachberater Eutin

Während wir in der Unterkunft unsere Transport-Komponenten MzGw und Rüstholzanhänger an unserer Unterkunft für den Einsatz nach NRW leer machten und vorbereiteten, ereilte uns eine weitere Hilfsleistung.

Unser Fachberater eilte sogleich zum Einsatzort und alarmierte während der Anfahrt bereits unsere Baufachberaterin vom THW OV Lübeck, die jedoch in Eutin arbeitet und somit innerhalb kurzer Zeit beim Einsatzort war.

Da der OV Eutin bereits Holz abgeladen hatte und im Einsatz war, alarmierten wir den Nachbarn THW OV Neustadt in Holstein, mit dem wir viel zusammen arbeiten.

Diese stützten die Decke und Wand ab und errichteten eine Notverkleidung der Hauswand.

Danke für Euren Einsatz!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: