Einsatz Eigentumssicherung in Bad Malente-Gremsmühlen

Einsatz Bad Malente – Gremsmühlen

Am Dienstag den 04.02.2020 fand der wöchentliche Ausbildungsdienst auf unserem Gelände des THW - Ortsverbandes statt, als die Bergungsgruppe gegen 21.00 Uhr durch die Polizei zur Eigentumssicherung nach Bad Malente – Gremsmühlen alarmiert wurde. Zügig wurden die genutzten Geräte verlastet und Holz zum Verschließen eines Fensters verladen. Vor Ort wurde ein Fenster nach einem Einbruch gesichert und das Objekt an die Polizei übergeben. Nach ca. einer Stunde und 20 Minuten waren wir wieder im Ortsverband und die Einsatzbereitschaft wurde wieder hergestellt. Wir danken für die gute Zusammenarbeit. Eingesetzte/s Fahrzeug/e: GKW I Eingesetzte Kräfte: 0/2/4//6 Bilder: Symbolbild THW, Fensterverschluss THW Eutin Text: THW Eutin C.G.