Befragung der Landesvereinigung auf der Landesgartenschau

Am 13. August 2016 startete der 1. Vorsitzende der THW-Landesvereinigung Schleswig-Holstein Burkhard Hamm eine Befragungsaktion zu Themen des THW auf der Landegartenschau in Eutin. Zusammen mit seinen Vorstandmitgliedern, dem Vorstand der Eutiner Helfervereinigung und dem Ortbeauftragten Klaus-Peter Plötz wurden die Besucher anhand eines Fragebogens in einer mehrstündigen  Aktion insbesondere zur Wahrnehmung des THW in der Öffentlichkeit befragt. Die Ergebnisse werden ausgewertet und fließen in die weitere Vorstandsarbeit ein.